24.5 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Carmelo Anthony überholt Hakeem Olajuwon

In der zurückliegenden Nacht trat die Mannschaft der Portland Trail Blazers bei den Minnesota Timberwolves an. Am Ende stand ein 125:121 Auswärtserfolg des Teams um Superstar Damian Lillard in den Büchern.

An diesem Abend war jedoch nicht der Point Guard der beste Werfer seines Teams, denn Carmelo Anthony zeigte in der Offensive sein weiterhin vorhandenes Potential. Der Forward kam von der Bank und erzielte in 31:22 Minuten Spielzeit 26 Punkte, 6 Assists, 2 Rebounds und 2 Steals. Damit wurde der inzwischen 36-Jährige zum Topscorer seines Teams.

Mit seiner Punkteausbeute gelang es dem Small Forward außerdem in der NBA All-Time Scoring List einen weiteren Rang gutzumachen, denn mit nun 26.955 erzielten Punkten belegt Carmelo Anthony inzwischen den elften Rang. Auf diesem Platz der Bestenliste lag zuvor Hakeem Olajuwon, welcher in seiner Karriere insgesamt 26.946 Punkte erzielen konnte. In der Rangliste der besten Punktesammler der NBA Historie ist Elvin Hayes mit 27.313 Punkten nun der nächste Spieler, welche durch den Forward eingeholt werden kann.

Über die gesamte Spielzeit 2020/21 erzielte Carmelo Anthony bislang durchschnittlich 14,1 Punkte, 3,3 Rebounds und 1,6 Assists für das Team der Portland Trail Blazers in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img