24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Johannes Voigtmann führt CSKA zum Sieg im Stadt-Derby

In der VTB United League kam es zum Moskauer Stadt-Derby, welches am Ende CSKA mit 92:73 gegen Khimki für sich entscheiden konnte. Eine wichtige Rolle in dieser Partie nahm Johannes Voigtmann ein, denn der Nationalspieler wurde zum Topscorer seines Teams.

Der Center spielte 19 Minuten und konnte in dieser Zeit neun seiner elf Wurfversuche für insgesamt 22 Punkte und ein Performance Index Rating von 29 erfolgreich abschließen. Unterstützung erhielt der Big Man unter anderem durch den ehemaligen Bamberger Daniel Hackett, welcher 13 Zähler erzielen konnte.

Für die Mannschaft von Khimki Moscow war Jordan Mickey (20 Punkte) vor Egor Vialtsev (18 Punkte) der beste Werfer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img