9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons – Mario Kegler verletzt sich im Duell gegen Leverkusen

Am vergangenen Samstag empfingen die Bayer Giants Leverkusen die Nürnberg Falcons zum 26. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Gäste aus Franken mussten sich in einer spannenden Partie am Ende knapp mit 84:87 geschlagen geben. Nürnbergs Mario Kegler musste kurz vor Spielende das Parkett verletzungsbedingt verlassen. 

Kegler verletzt sich an der Hand 

Mario Kegler stand gegen die Bayer Giants knapp 14 Minuten auf dem Parkett. Der Power Forward nutzte seine Spielzeit und legte 10 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists auf. In der Crunchtime konnte der 23-Jährige verletzungsbedingt nicht mehr mitwirken. Mario Kegler hatte sich zuvor im Kampf um den Ball an der Hand verletzt. 

Die Nürnberg Falcons bleiben nach der Niederlage in Leverkusen weiter das Schlusslicht in der BARMER ProA. Die Mannschaft von Falcons-Cheftrainer Ralph Junge hat nach 20 gespielten Partien eine Bilanz von drei Siegen bei 17 Niederlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img