21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – Vince Hunter wurde zum Top 16 MVP ausgezeichnet

Das italienische Topteam Virtus Segafredo Bologna gehört weiter zu den heißesten Anwärtern auf den Titel im 7DAYS EuroCup. Die Mannschaft des ehemaligen Cheftrainers des FC Bayern Basketball, Sasa Djordjevic, ist im laufenden Wettbewerb weiterhin ungeschlagen. Im Viertelfinale trifft Virtus Segafredo Bologna auf den spanischen Vertreter Joventut Badalona.

Hunter zum MVP ausgezeichnet 

Bolognas Forward Vince Hunter wurde wegen seiner starken Leistungen zum MVP des 7DAYS EuroCup Top 16 ausgezeichnet. Der US-Amerikaner erzielte im Top 16 durchschnittlich 13,3 Punkte, 7,2 Rebounds, 1,2 Assists, 1,2 Steals und 1,2 Blocks pro Partie. Vince Hunter hatte somit einen großen Anteil daran, dass seine Mannschaft bis zu einem möglichen Finale Heimrecht besitzt. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img