31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Crailsheim verstärkt sich mit Jermaine Haley Jr

Derzeit liegt die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim mit einer Bilanz von 17 Siegen bei sechs Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Die Verantwortlichen konnten nun für den Endspurt in der laufenden Saison einen Neuzugang vorstellen.

Neu im Crailsheimer Team ist Jermaine Haley Jr. Der 23-jährige Kanadier kann flexibel auf der Guard bzw. Forward Position eingesetzt werden und lief zuletzt für das College Team der West Virginia Mountaineers auf. Auf dem Parkett überzeugt der Neuzugang mit seinen Qualitäten in der Verteidigung, wenngleich Jermaine Haley Jr ebenfalls im Spielaufbau seine Stärken einbringen kann.

Statement Tuomas Iisalo (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 16. März 2021)

Wir haben nach einem Spieler gesucht, der mehrere Positionen spielen kann und Qualitäten in der Verteidigung sowie im Spielaufbau hat. Diese Kombination ist schwierig zu finden, aber ich habe über Jermaine bereits vor einiger Zeit mit Gordon Herbert, seinem Nationalmannschaftscoach, gesprochen. Er passt in dieses Profil. Die größte Aufgabe für ihn wird sein, mit dem europäischen Basketballstil vertraut zu werden und gleichzeitig so schnell wie möglich unser System zu lernen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img