11.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Mate Fazekas verlässt die Ulmer Basketballer

Am heutigen Dienstag wurde im Tagesverlauf bekannt, dass Mate Fazekas die Ulmer Basketballer nach insgesamt sieben Jahren verlassen wird. Der talentierte Center, welcher bereits im erweiterten Kreis der ungarischen Nationalmannschaft steht, wechselt nach Ungarn zum Team des dortigen Erstligisten Kecskemet.

Der 21-Jährige kehrt somit in seine Heimat zurück, nachdem dieser das Ulmer Nachwuchsprogramm durchlaufen hatte. Nach Einsätzen in der JBBL, in der NBBL und in der Regionalliga lief Mate Fazekas zudem in 30 Partien in der BARMER ProA und in der BARMER ProB für die Mannschaft der OrangeAcademy auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img