20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

TJ DiLeo trägt sich in die Bonner Geschichtsbücher ein

Obgleich die Telekom Baskets beim FC Bayern Basketball zur Halbzeit mit 50:34 in Führung lagen, mussten sich die Bonner am Ende dennoch mit 69:78 beim großen Favoriten geschlagen geben. Eine besondere Partie war es dennoch für TJ DiLeo, denn der Guard konnte einen neuen Meilenstein in seiner Karriere erreichen.

Gegen die Bayern erzielte der Aufbauspieler 13 Punkte. Nach dem gestrigen Spiel steht TJ DiLeo damit bei insgesamt 1.012 Punkten, welche der 30-Jährige im Trikot der Telekom Baskets Bonn erzielte. Damit ist der Guard der 15. Spieler in der Bonner Vereinsgeschichte, welchem mindestens 1.000 Punkte für das Team des Bundesligisten gelangen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img