14.2 C
New York City
Montag, Juni 5, 2023

Buy now

Shawn Bradley ist nach einem schweren Unfall querschnittsgelähmt

Durch die Dallas Mavericks wurde in den zurückliegenden Stunden ein schweres Schicksal bekannt. Center Shawn Bradley, welcher zusammen mit Dirk Nowitzki für die Mavs auflief und zudem neun Länderspiele für Deutschland absolvierte, ist querschnittsgelähmt. Verantwortlich dafür ist ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem Bradley auf seinem Fahrrad von einem Fahrzeug erfasst wurde.

Der inzwischen 48-Jährige absolvierte insgesamt 832 Spiele in der NBA. Der Center wurde im Jahr 1993 als zweiter Spieler im NBA Draft von den Philadelphia 76ers ausgewählt und wurde zu Beginn seiner Karriere in das NBA All-Rookie Second Team (1994) gewählt. Im Jahr 1997 war Shawn Bradley zudem der beste Spieler in Sachen erzielter Blocks in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,700NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten