15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Gordon Herbert – Entlassung in Russland

Zu Beginn der Saison 2020/21 kehrte Gordon Herbert nicht zu den FRAPORT SKYLINERS in die easyCredit BBL zurück, sondern entschied sich für ein Engagement beim russischen Klub Avtodor Saratov. Beim Verein an der Wolga hatte der 62-Jährige zunächst einen Einjahresvertrag unterzeichnet. 

Herbert in Russland entlassen

Wie der Klub aus der russischen VTB United League bekannt gab, haben sich die Verantwortlichen vom langjährigen Frankfurter Cheftrainer getrennt. Avtodor Saratov hatte unter der Leitung von Gordon Herbert nur drei der letzten zwölf Ligapartien für sich entscheiden können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img