22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Hiobsbotschaft in Crailsheim – Haywood Highsmith fällt bis Saisonende aus

Die HAKRO Merlins Crailsheim müssen mitten im Kampf um die Playoffs in der easyCredit BBL eine schwere Hiobsbotschaft hinnehmen. Wie der Bundesligist bekannt gab, wird Haywood Highsmith für die restliche Spielzeit 2020/21 verletzt ausfallen. 

Verletzung gegen Ludwigsburg 

Der 24-Jährige hat sich am vergangenen Wochenende in der Partie gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg einen Bänderriss im linken Ellenbogen zugezogen, welcher das Saisonaus für den US-Amerikaner bedeutet. Der Small Forward wurde bereits am betroffenen Arm operiert. Nach Tim Coleman ist Haywood Highsmith der nächste Leistungsträger in der Mannschaft von Cheftrainer Tuomas Iisalo, der verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. 

Haywood Highsmith stand in der aktuell laufenden Spielzeit 2020/21 in insgesamt 23 Begegnungen der easyCredit BBL auf dem Parkett. Dabei erzielte der Flügelspieler im Durchschnitt 7,9 Punkte, 4,4 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie. 

Für die HAKRO Merlins Crailsheim geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 21. März ,um 18 Uhr weiter. Dann gastiert der FC Bayern Basketball zum Spitzenspiel der easyCredit BBL in Crailsheim.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img