23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Trotz Playoffs – Trainerwechsel bei den Iserlohn Kangaroos

Die Iserlohn Kangaroos und der bisherige Headcoach Stephan Völkel gehen ab sofort getrennte Wege. Obwohl die Playoffs in der BARMER ProB erreicht wurden, trennt sich der Verein mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer. Völkel wurde bereits freigestellt und von allen Aufgaben entbunden.

Dennis Shirvan übernimmt das Team

Der bisherige Co-Trainer Dennis Shirvan wird das Team ab sofort trainieren und auf die anstehenden Playoffs vorbereiten. Der 37-Jährige hatte das Team in der Hauptrunde bereits mehrfach betreut und sich dadurch das Vertrauen der Verantwortlichen erarbeiten können. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img