21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Oldenburgs Braydon Hobbs erreicht zwei Meilensteine

Am gestrigen Freitagabend konnten sich die EWE Baskets Oldenburg mit 101:71 gegen RASTA Vechta im Rahmen des 24. Spieltags der easyCredit BBL durchsetzen. Für Braydon Hobbs war diese Partie ein besonderes Highlight, denn der Point Guard konnte zwei Meilensteine in seiner Bundesliga-Karriere erreichen.

Mit 18 Punkten war Braydon Hobbs zweitbester Werfer der EWE Baskets Oldenburg. Zudem gelangen dem Aufbauspieler in 16:47 Minuten Einsatzzeit 4 Rebounds und 3 Assists. Dadurch konnte der Guard im Verlauf der Partie den 500. Defensiv-Rebound seiner Bundesliga-Karriere feiern. Zudem absolvierte der 31-Jährige gegen RASTA Vechta seine 200. Partie in der easyCredit BBL.

Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 konnte Braydon Hobbs für die EWE Baskets Oldenburg bislang durchschnittlich 8,1 Punkte, 3,6 Assists, 2,1 Rebounds und 1,1 Steals pro Begegnung in der Bundesliga erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img