15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Kurzfristige Spielabsage beim TOP4-Turnier des DBBL-Pokals

Beim TOP4-Turnier des DBBL-Pokals sollte am heutigen Sonntag ab 13 Uhr die Partie um den dritten Platz zwischen dem TSV 1880 Wasserburg und den GiroLive-Panthers Osnabrück stattfinden. Kurz vor diesem Spiel wurde bekannt, dass diese Begegnung kurzfristig abgesagt werden musste.

Die Mannschaft aus Wasserburg teilte zuvor mit, dass einige Spielerinnen krankheits- bzw. verletzungsbedingt nicht antreten können. Nachdem mit Verantwortlichen beider Teams gesprochen wurde, ist die Begegnung anschließend abgesagt worden. Das Team der GiroLive-Panthers Osnabrück bekommt in der Folge den dritten Platz bei diesem Pokalturnier zugesprochen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img