23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Aleksandar Marelja erleidet Knieverletzung

Im Rahmen des 24. Spieltags in der easyCredit BBL musste sich die Mannschaft des SYNTAINICS MBC am Ende mit 89:100 gegen Brose Bamberg geschlagen geben. Der Bundesligist aus Weißenfels verlor jedoch nicht nur diese Partie. Center Aleksandar Marelja musste in der 31. Spielminute das Parkett mit einer Knieverletzung verlassen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der 28-Jährige bereits 16 Punkte bei einer perfekten Wurfquote von acht Treffern bei acht Versuchen aus dem Feld erzielt.

Über die Schwere der erlittenen Knieverletzung wurden bislang keine Details bekannt. Im Verlauf der aktuellen Spielzeit 2020/21 erzielte Aleksandar Marelja für den SYNTAINICS MBC bisher durchschnittlich 13,5 Punkte und 3,7 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img