25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

BG Göttingen – Rihards Lomazs erzielt einen neuen Saisonrekord

Am gestrigen Sonntag konnte die BG Göttingen einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf bejubeln. Die Veilchen setzten sich nach Verlängerung zuhause mit 102:99 gegen die Telekom Baskets Bonn durch. Für die Göttinger war es der achte Sieg in der laufenden Spielzeit 2020/21. 

Lomazs mit Saisonrekord 

Spieler der Partie war Göttingens Rihards Lomazs. Der Lette legte in 35 Minuten Spielzeit überragende 38 Punkte, 3 Assists und 1 Rebound auf. Diese 38 Zähler bedeuteten einen neuen easyCredit BBL-Punkterekord in der Saison 2020/21. 

Der 24-jährige Shooting Guard stand in bisher zehn Begegnungen für die BG Göttingen auf dem Parkett. Dabei legte Rihards Lomazs im Durchschnitt 14,2 Punkte, 3,1 Assists und 1,4 Rebounds pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img