15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Alex Ruoff erreicht persönlichen Meilenstein

Die Mannschaft von Brose Bamberg befindet sich weiter auf Kurs Richtung Playoffs in der easyCredit BBL. Am zurückliegenden Samstag konnten die Oberfranken einen wichtigen 100:89-Auswärtserfolg beim SYNTAINICS MBC feiern. Bambergs Alex Ruoff konnte gegen die Weißenfelser zudem einen persönlichen Meilenstein erreichen. 

Ruoff erzielt 1000. BBL-Punkt 

Gegen den SYNTAINICS MBC blieb Alex Ruoff in seinen 19 Minuten Einsatzzeit unauffällig. Der 34-Jährige legte gegen seinen ehemaligen Klub 4 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists auf. Der Small Forward erzielte dabei jedoch seinen 1000. Punkt im deutschen Oberhaus und steht nach seinen vier Zählern gegen den SYNTAINICS MBC nun bei insgesamt 1.001 Punkten. 

Alex Ruoff absolvierte in seiner Karriere bisher 79 Begegnungen in der easyCredit BBL. Der US-Amerikaner, der unter anderem für die BG Göttingen, den SYNTAINICS MBC und Brose Bamberg auf dem Parkett stand, erzielt in der laufenden Spielzeit im Durchschnitt 1,5 Punkte, 1,6 Assists und 1,5 Rebounds pro Partie in der deutschen Beletage.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img