24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Mehr als 10.000 Assists – Chris Paul erreicht besonderen Meilenstein

In der vergangenen Nacht empfingen die Phoenix Suns die Mannschaft der Los Angeles Lakers. Das Team um Chris Paul konnte dabei einen 111:94 Heimsieg feiern, in dessen Verlauf der Aufbauspieler einen besonderen Meilenstein in seiner Karriere erreichen konnte.

Mit jeweils 26 erzielten Punkten waren Devin Booker und Deandre Ayton die Topscorer der Suns, jedoch zeigte Chris Paul mit einem Triple-Double aus 11 Punkten, 10 Rebounds und 13 Assists ebenfalls eine überzeugende Leistung. Mit seinen Vorlagen zu erfolgreichen Würfen seiner Mitspieler gelang dem Aufbauspieler in dieser Partie zudem etwas besonderes, denn der Point Guard ist nun der sechste Spieler der NBA Geschichte, welcher über 10.000 Assists in seiner Karriere erzielen konnte. Chris Paul steht nach dem Spiel gegen die LA Lakers nun bei 10.004 Assists.

Die Top 5 der Spieler mit den meisten Assists

  1. John Stockton – 15.806 Assists
  2. Jason Kidd – 12.091 Assists
  3. Steve Nash – 10.335 Assists
  4. Mark Jackson – 10.334 Assists
  5. Magic Johnson – 10.141 Assists

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img