23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Zenit St Petersburg kann mit mehr Fans in der Halle planen

Das russische Topteam Zenit St Petersburg befindet sich mitten im Kampf um die Playoffs in der Turkish Airlines EuroLeague. Die Mannschaft von Cheftrainer Xavi Pascual belegt aktuell mit einer Bilanz von 16 Siegen bei 13 Niederlagen den achten Platz im Klassement der Königsklasse. Im Endspurt der Hauptrunde kann Zenit St Petersburg auf die Unterstützung der eigenen Fans bauen. 

75 Prozent Hallenauslastung zugelassen 

Zuletzt waren in der Spielstätte von Zenit St Petersburg 50 Prozent der eigentlichen Zuschauerkapazität zugelassen. Wie nun bekannt wurde, hat die lokale Behörde dieses Limit erhöht. Ab dem 30. März 2021 sind bei Heimspielen von Zenit St Petersburg 75 Prozent Hallenauslastung zugelassen. Am 30. März empfängt Zenit St Petersburg die Mannschaft von CSKA Moscow im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague. Die Verantwortlichen von Zenit St Petersburg können das russische Derby damit mit rund 5.300 Zuschauern planen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img