25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Trade-Gerüchte rund um Maxi Kleber

In den zurückliegenden Tagen wurde bereits bekannt, dass sich die Verantwortlichen der Dallas Mavericks nach der Möglichkeit eines Trades eines Big Man umsehen. Nun sind in den USA diesbezüglich Gerüchte aufgekommen, denen zufolge die Mavs ihr Interesse an John Collins von den Atlanta Hawks hinterlegt haben sollen. Der 23-jährige Power Forward spielt bislang eine sehr überzeugende Saison und konnte in den bisherigen Einsätzen durchschnittlich 18,2 Punkte und 7,8 Rebounds erzielen.

Wie durch Yahoo Sports berichtet wird, war auch der deutsche Nationalspieler Maxi Kleber ein Bestandteil des vorgelegten Trade-Angebots, welches jedoch von Seiten der Verantwortlichen der Atlanta Hawks abgelehnt wurde.

Kleber gilt insbesondere aufgrund seiner Defense als wichtiger Akteur der Dallas Mavericks. Im Verlauf dieser Spielzeit gelangen dem Nationalspieler bislang durchschnittlich 7,8 Punkte, 5,4 Rebounds, 1,4 Assists und 0,8 Blocks pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img