15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Die Chicago Bulls sichern sich Moritz Wagner

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, denen zufolge das Management der Washington Wizards nach einem Trade für Moritz Wagner gesucht haben soll. Am heutigen Donnerstag gibt es diesbezüglich Neuigkeiten mitzuteilen, denn der deutsche Big Man wurde in einen Trade eingebunden.

Wie durch Adrian Wojnarowski berichtet wird, konnten sich die Washington Wizards mit den Chicago Bulls auf ein Tauschgeschäft einigen. Moritz Wagner und Troy Brown werden zusammen in die Windy City abgegeben. Im Gegenzug erhalten die Wizards Daniel Gafford und Chandler Hutchinson von den Bulls.

In der laufenden Spielzeit kam Moritz Wagner für die Washington Wizards insgesamt 25 Mal zum Einsatz. Der 23-Jährige konnte dabei durchschnittlich 7,1 Punkte und 2,9 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img