25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

NINERS Chemnitz – George King mit neuer persönlicher Bestleistung

Gestern fand in der easyCredit BBL das Nachholspiel des 11. Spieltages zwischen den NINERS Chemnitz und den Basketball Löwen Braunschweig statt. Der Aufsteiger aus Sachsen konnte im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen 87:83-Heimerfolg über die Basketball Löwen feiern. 

George King wird zum Matchwinner gegen Braunschweig 

In der Partie gegen die Braunschweiger war George King der Matchwinner aufseiten der NINERS. Der 27-Jährige legte in 34 Minuten Spielzeit starke 25 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists auf. Mit diesen 25 Zählern konnte der Small Forward zudem eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. 

Für die Mannschaft von Cheftrainer Rodrigo Pastore geht es in der easyCredit BBL bereits morgen um 19 Uhr weiter. Dann empfängt der Aufsteiger die EWE Baskets Oldenburg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img