24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Oscar da Silva verstärkt die MHP RIESEN

Kurz vor Transferschluss sind die MHP RIESEN nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Oscar da Silva wechselt von der Stanford University in die Bundesliga und unterzeichnete einen Vertrag bei den Ludwigsburgern bis Sommer 2023. Der geschlossene Kontrakt enthält zudem eine Ausstiegsklausel nach der Saison 2020/21.

Vierte Nachverpflichtung bei den MHP RIESEN

Zuletzt stand Oscar da Silva für das Team der Stanford University in der NCAA auf dem Parkett. Der 22-Jährige, welcher als Power Forward und Center gleichermaßen eingesetzt werden kann, konnte für seine ehemalige Mannschaft durchschnittlich 18,5 Punkte, 6,7 Rebounds, 2,4 Assists und 1,0 Blocks pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img