22.7 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Trade-Gerüchte rund um Dennis Schröder

Rund um das Team der Los Angeles Lakers kamen in den vergangenen Tagen und Wochen mehrere Gerüchte auf, denen zufolge unter anderem Guard Kyle Lowry oder Center Andre Drummond als mögliche Kandidaten zur Verstärkung der Mannschaft ins Auge gefasst wurden.

Nun wurde durch den Bleacher Report kurz vor der Trade-Deadline in der NBA davon berichtet, dass offenbar auch Dennis Schröder ein Teil eines möglichen Trades werden könnte, um beispielsweise Kyle Lowry von den Toronto Raptors verpflichten zu können. Neben dem deutschen Nationalspieler gelten außerdem Montrezl Harrell und Kentavious Caldwell-Pope als mögliche Trade-Kandidaten bei den LA Lakers.

Dennis Schröder, welcher seit dieser Saison im Trikot der Lakers spielt, konnte in der bisherigen Spielzeit durchschnittlich 15,0 Punkte, 4,7 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung für die NBA Franchise aus Kalifornien erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img