25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Trade – Neues Team für Isaiah Hartenstein

Vor dieser Spielzeit nahmen die Denver Nuggets den deutschen Big Man Isaiah Hartenstein unter Vertrag. Der 22-Jährige sollte die Backup-Rolle von Star-Center Nikola Jokic übernehmen, jedoch wurde der Center nun in einen Trade eingebunden.

Zukünftig wird Isaiah Hartenstein für die Cleveland Cavaliers auf dem Parkett stehen. Die Verantwortlichen der Denver Nuggets schickten den 22-Jährigen zusammen mit zwei Zweitrundenpicks zu den Cavs. Im Gegenzug erhalten die Nuggets den erfahrenen JaVale McGee, welcher als wertvoller Rollenspieler mit den Golden State Warriors und den Los Angeles Lakers bislang drei Mal die NBA Meisterschaft gewinnen konnte.

Für die Denver Nuggets kam Isaiah Hartenstein 30 Mal zum Einsatz. Dabei konnte der Big Man durchschnittlich 3,5 Punkte, 2,8 Rebounds, 0,7 Blocks und 0,5 Assists pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img