9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Verletzungs-Update zu Haywood Highsmith

Zuletzt mussten die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim einen Rückschlag hinnehmen, denn durch eine Verletzung fällt Haywood Highsmith für den Rest der laufenden Spielzeit aus.

Nun gibt es aus Crailsheim Neuigkeiten rund um die Verletzung des Flügelspielers zu berichten. Die notwendige Operation am Ellenbogen wurde erfolgreich durchgeführt. Dabei mussten die verletzten Bänder, Sehnen und Muskeln refixiert werden. Die Schwere der Verletzung sorgt jedoch dafür, dass der 24-Jährige für vier bis sechs Monate ausfallen wird.

Haywood Highsmith stand in der aktuell laufenden Spielzeit 2020/21 in insgesamt 23 Begegnungen der easyCredit BBL auf dem Parkett. Dabei erzielte der Flügelspieler im Durchschnitt 7,9 Punkte, 4,4 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img