24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Double-Double – Dennis Schröder überzeugt trotz Niederlage

In der zurückliegenden Nacht mussten sich die Los Angeles Lakers im heimischen STAPLES Center mit 101:109 gegen die Philadelphia 76ers geschlagen geben. Die Mannschaft aus Kalifornien musste dabei erneut auf sein Star-Duo LeBron James und Anthony Davis verzichten, so dass Dennis Schröder eine wichtige Rolle einnahm.

Der Nationalspieler übernahm Verantwortung und konnte ein Double-Double aus 20 Punkten und 11 Assists erzielen. Zudem gelangen Schröder 3 Rebounds und 3 Steals, wenngleich ebenfalls 6 Turnover im Statistikbogen aufgeführt wurden. Topscorer der Lakers wurde Forward Kyle Kuzma mit 25 Punkten. Montrezl Harrell konnte von der Bank kommend mit 20 Punkten und 8 Rebounds ebenfalls überzeugen.

Bei den Philadelphia 76ers, welche auf Joel Embiid verzichten mussten, wurde Forward Danny Green mit 28 Punkten der Topscorer. Ben Simmons konnte zudem seine Fähigkeiten als Allrounder mit 9 Punkten, 12 Assists und 7 Rebounds erneut unter Beweis stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img