31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Mehrere Wochen Pause für LeBron James

Vor wenigen Tagen mussten die Verantwortlichen der Los Angeles Lakers einen Schockmoment erleben, als in der Partie gegen die Atlanta Hawks Gegenspieler Solomon Hill auf den rechten Fuß von LeBron James fiel, welcher sich dabei verletzte.

Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten zu berichten, denn die LA Lakers müssen in den kommenden vier bis sechs Wochen auf ihren Forward verzichten. Inzwischen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt, welche hinsichtlich der Schwere der erlittenen Knöchelverletzung für Ernüchterung sorgten.

Der langfristige Ausfall von LeBron James, welcher in dieser Saison bislang durchschnittlich 25,4 Punkte, 7,9 Rebounds und 7,9 Assists pro Begegnung erzielen konnte, wiegt derzeit doppelt schwer, denn auch Anthony Davis steht den Los Angeles Lakers derzeit nicht zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img