24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Moritz Wagner und Daniel Theis tauschen die Teams

Im Zuge der Trade-Deadline in der NBA wurde zunächst bekannt, dass die Washington Wizards einen Trade für Moritz Wagner gefunden hatten, welcher nach Chicago zu den Bulls abgegeben werden sollte. Aus dieser Vereinbarung mit diesen beiden Teams wurde wenig später ein Drei-Team-Trade, denn auch die Boston Celtics wurden involviert.

Dies sorgte dafür, dass Moritz Wagner zukünftig für die Mannschaft der Celtics auflaufen wird. Daniel Theis, welcher zuvor für Boston spielte, wurde im Zuge dieses Tauschgeschäfts an die Chicago Bulls abgegeben. Ebenfalls betroffen von diesem Trade war Javonte Green, welcher in der Spielzeit 2018/19 in der easyCredit BBL für ratiopharm ulm spielte, denn der Guard wechselte ebenfalls von Boston in die Windy City.

Der Trade im Überblick

  • Die Boston Celtics erhalten: Moritz Wagner und Luke Kornet
  • Die Chicago Bulls erhalten: Daniel Theis, Javonte Green und Troy Brown Jr
  • Die Washington Wizards erhalten: Daniel Gafford und Chandler Hutchison
3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img