21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Erster Einsatz für Moritz Wagner – Celtics bezwingen die Bucks

Die zurückliegenden Tage waren für Moritz Wagner sehr ereignisreich, denn der Big Man wurde von den Washington Wizards abgegeben und steht nun bei den Boston Celtics unter Vertrag. Nun kam es zum ersten Einsatz des 23-Jährigen für sein neues Team. Dabei konnten sich die Celtics mit 122:114 bei den Milwaukee Bucks durchsetzen.

Moritz Wagner musste dabei sehr lange auf seinen Einsatz warten, denn erst im letzten Spielabschnitt durfte der Big Man für insgesamt 9:35 Minuten auflaufen. In dieser Zeit gelangen dem 25. Pick aus dem NBA Draft 2018 insgesamt 3 Punkte und 5 Rebounds. Dabei traf Wagner jedoch nur einen seiner vier Wurfversuche aus dem Feld (25,0%) und zudem unterliefen dem Big Man 3 Turnover.

Für die Boston Celtics war Jayson Tatum mit 34 Punkten, 7 Assists und 6 Rebounds der entscheidende Spieler in dieser Partie. Unterstützung erhielt der Forward durch Marcus Smart (23 Punkte, 8 Rebounds, 3 Assists) und Kemba Walker (21 Punkte, 5 Assists).

Bei den Milwaukee Bucks wurde Khris Middleton mit 19 Punkten Topscorer. Superstar Giannis Antetokounmpo erzielte 16 Punkte, 8 Rebounds und 5 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img