9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Telekom Baskets – Vertragsauflösung mit Deividas Gailius

Rund um den Kader der Telekom Baskets Bonn gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Der Bundesligist gab bekannt, dass der Vertrag mit Deividas Gailius im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Deividas Gailius verlässt Bonn

Der Small Forward wechselte im Sommer 2020 von Neptunas Klaipeda zu den Telekom Baskets Bonn und wurde mit einen Vertrag für die Saison 2020/21 ausgestattet. Für die Bonner absolvierte Deividas Gailius 16 Partien in der easyCredit BBL, in denen der 32-Jährige durchschnittlich 10,0 Punkte und 2,9 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

Statement Telekom Baskets-Sportmanager Michael Wichterich (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 26. März 2021)

Deividas ist mit der Bitte an uns herangetreten, nach Litauen zurückzukehren. Ich hätte mir gewünscht, dass er die durch die Verpflichtung von Hudson und Hamilton entstandene Konkurrenzsituation auf den Ausländerpositionen angenommen hätte, denn die basketballerische Qualität dafür, insbesondere offensiv, hat er zweifelsfrei. Für das letzte Saisondrittel aber brauchen wir bei allen Akteuren Entschlossenheit, daher haben wir der Vertragsauflösung zugestimmt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img