23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Tyler Larson gab sein Bundesliga-Comeback

Der frühere Serienmeister Brose Bamberg befindet sich weiter auf Kurs in Richtung Playoffs in der easyCredit BBL. Am 25. Spieltag konnten die Oberfranken einen wichtigen 88:74-Heimerfolg gegen ratiopharm ulm feiern. Die Mannschaft von Cheftrainer Johan Roijakkers hat nach 24 gespielten Partien eine positive Bilanz von 13 Siegen bei elf Niederlagen. 

Tyler Larson ist zurück 

In der Begegnung gegen ratiopharm ulm gab Bambergs Point Guard Tyler Larson sein Comeback in der easyCredit BBL. Der 29-Jährige stand den Oberfranken in den letzten vier Monaten verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Der US-Amerikaner, der unter der Woche bereits in der Basketball Champions League auf dem Parkett stand, erhielt gegen die Ulmer 30 Minuten Einsatzzeit. Dabei legte der Spielmacher 4 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists auf. 

Für Brose Bamberg geht es in der easyCredit BBL am Ostersonntag, den 4. April 2021, um 15 Uhr weiter. Dann empfangen Johan Roijakkers und sein Team die Hamburg Towers in der BROSE ARENA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img