9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Bryce Taylor zieht mit Robert Garrett gleich

Die Hamburg Towers befinden sich weiter im Aufwind. Die Hanseaten konnten die vergangenen fünf Partien in der easyCredit BBL für sich entscheiden und haben zuletzt die beiden deutschen EuroLeague-Teilnehmer ALBA BERLIN und den FC Bayern Basketball in der heimischen edel-optics.de Arena bezwungen. Für Hamburgs Bryce Taylor war die Partie gegen seinen Ex-Klub aus München ein besonderes. 

386 Spiele für Bryce Taylor 

Gegen den FC Bayern Basketball absolvierte Bryce Taylor seine insgesamt 386. Begegnung in der easyCredit BBL. Damit zog der 34-Jährige nach Einsätzen mit Robert Garrett gleich und belegt nun einen geteilten 20. Platz in der ewigen Bestenliste der easyCredit BBL. 

In der laufenden Spielzeit 2020/21 steht Bryce Taylor im Durchschnitt knapp 16 Minuten pro Partie auf dem Parkett und erzielt dabei durchschnittlich 6,2 Punkte, 1,1 Rebounds und 0,4 Assists. Der Shooting Guard trifft dabei starke 47,9 Prozent seiner Dreipunktwürfe.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img