22.7 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Saisonrekord durch die BG Göttingen

Im Zuge des 25. Spieltags der easyCredit BBL konnte die BG Göttingen einen deutlichen 103:79 Auswärtserfolg bei RASTA Vechta feiern. Entschieden war diese Begegnung bereits zur Pause, denn mit einem 34:21 und einem 35:15 in den ersten beiden Spielabschnitten konnten sich die Veilchen eine hohe Führung erspielen.

Diese 69 erzielten Punkte in den ersten beiden Vierteln bedeuteten zudem einen neuen Saisonrekord für eine Mannschaft in der easyCredit BBL im Verlauf dieser Spielzeit. Seitdem die Viertel- und Halbzeitstände seit 2008 erfasst werden, gelang es der Mannschaft von ALBA BERLIN im Jahr 2011 im Spiel gegen Phoenix Hagen ebenfalls 69 Punkte bis zur Halbzeit zu erzielen. Die MHP RIESEN halten jedoch weiterhin den Ligarekord. Die Ludwigsburger konnten 2018 in der Partie gegen Gießen 71 Punkte bis zur Halbzeit erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img