15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Cheftrainer und Tigers Tübingen gehen in die Verlängerung

In der BARMER ProA gibt es von Seiten der Tigers Tübingen Neuigkeiten mitzuteilen. Die Verantwortlichen gaben bekannt, dass der Vertrag mit Cheftrainer Danny Jansson vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert wurde. Der Kontrakt des Trainers besitzt nun eine Gültigkeit bis zum Ende der Spielzeit 2022/23.

Team und Trainer glauben an ihren gemeinsamen Weg

Ein Grund für die Vertragsverlängerung mit Danny Jansson war, dass Teamverantwortliche und Trainer weiterhin an ihren gemeinsamen Weg glauben, bei dem auf junge und entwicklungsfähige Spieler gesetzt werden soll.

Statement Danny Jansson (Pressemeldung Tigers Tübingen, 26. März 2021)

Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit den Tigers fortsetzen zu können. Wir werden auch in Zukunft auf ein Grundgerüst von jungen Spielern setzen. Spieler wie Elias Valtonen, Isaiah Crawley oder auch Timo Lanmüller haben bewiesen, dass sie trotz ihres jungen Alters schon Leistungsträger sein können. Es liegt nach wie vor eine Menge Arbeit vor uns. Erschwert hat uns der Corona-Lockdown, dass wir im Jugendbereich nicht richtig arbeiten konnten. Auch die Stadt konnte ich noch nicht genau erkundigen, das soll sich ändern. Zudem freue mich, eines Tages vor den Tigers-Fans spielen zu können. Die familiäre Atmosphäre im Verein gefällt mir, der Einsatz von allen für den Erfolg ist da

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img