22.7 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Dennis Schröder führt die LA Lakers zum Sieg

Das Team der Los Angeles Lakers muss weiterhin auf seine beiden Superstars LeBron James und Anthony Davis verzichten. In der zurückliegenden Nacht konnte die Franchise aus Kalifornien dennoch mit 96:93 gegen die Orlando Magic gewinnen. Entscheidenden Einfluss auf den Ausgang dieser Partie hatte Dennis Schröder.

Der Point Guard übernahm Verantwortung und erzielte gegen die Magic 24 Punkte, 6 Assists, 5 Rebounds und 2 Steals. Schröder zeigte sich insbesondere von der Freiwurflinie nervenstark, denn insgesamt neun von zehn Versuchen waren erfolgreich. Für den Sieg der LA Lakers war dies sehr wichtig, denn der Nationalspieler verwandelte in der Crunch Time sechs Freiwürfe, wodurch Los Angeles seine knappe Führung bis zum Spielende verteidigen konnte.

Neben Dennis Schröder überzeugten bei den LA Lakers zudem Kyle Kuzma (21 Punkte, 11 Rebounds) und Montrezl Harrell (18 Punkte, 11 Rebounds). Für das Team der Orlando Magic war Guard Dwayne Bacon mit 26 Punkten der erfolgreichste Werfer in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img