Am zurückliegenden Wochenende mussten die FRAPORT SKYLINERS einen Rückschlag im Kampf um die Playoffs in der easyCredit BBL hinnehmen. Die Hessen verloren am 25. Spieltag auswärts mit 68:80 bei den Basketball Löwen Braunschweig. Die SKYLINERS belegen derzeit mit einer Bilanz von zehn Siegen bei 15 Niederlagen weiterhin den 9. Platz im Klassement der easyCredit BBL.
Robertson trifft seinen 495. Dreier
Gegen die Basketball Löwen Braunschweig stand Quantez Robertson insgesamt 35 Minuten auf dem Parkett. Das Frankfurter Urgestein erzielte dabei 7 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists. Der 36-Jährige traf gegen die Braunschweiger unter anderem seinen 495. Dreier in seiner Karriere in der easyCredit BBL. Damit zog der Shooting Guard in der ewigen Bestenliste mit David Bell auf Platz 14 gleich.
Quantez Robertson gehört im Kader von Cheftrainer Sebastian Gleim weiterhin zu den absoluten Leistungsträgern. Der US-Amerikaner erhält im Durchschnitt knapp 33 Minuten Einsatzzeit pro Partie und legt dabei durchschnittlich 9,0 Punkte, 4,3 Rebounds und 3,3 Assists auf.