23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Jonas Wohlfarth-Bottermann feierte sein persönliches Jubiläum

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben ihre Position als Tabellenführer der easyCredit BBL weiter gefestigt. Die Barockstädter konnten am vergangenen Wochenende einen knappen 97:92-Heimerfolg über medi bayreuth erringen. Für den amtierenden Vize-Meister war dies der 23. Erfolg im 25. Spiel der Saison 2020/21. 

Wohlfarth-Bottermann mit seinem 300. Einsatz 

Ludwigsburgs Center Jonas Wohlfarth-Bottermann konnte im Duell gegen medi bayreuth ein persönliches Jubiläum in der easyCredit BBL feiern. Der 31-Jährige absolvierte gegen die Oberfranken sein insgesamt 300. Spiel im deutschen Oberhaus. 

In der laufenden Spielzeit 2020/21 steht der Big Man knapp 16 Minuten pro Partie auf dem Parkett. Jonas Wohlfarth-Bottermann legt dabei im Durchschnitt 5,6 Punkte, 4,4 Rebounds und 0,6 Assists pro Begegnung auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img