20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

RASTA Vechta wechselt den Cheftrainer – Derrick Allen übernimmt

Am vergangenen Spieltag musste sich die Mannschaft von RASTA Vechta mit 79:103 dem Team der BG Göttingen geschlagen geben. Mit einer Bilanz von vier Siegen aus 25 Partien belegt RASTA derzeit den 17. und vorletzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Nun haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, durch einen Trainerwechsel einen neuen Impuls zu setzen.

Der Bundesligist teilte mit, dass der bisherige Headcoach Thomas Päch freigestellt wurde. Dessen Nachfolger steht bereits fest, denn der bisherige Co-Trainer Derrick Allen wird das Amt des Cheftrainers übernehmen. Bekannt wurde diesbezüglich, dass der 40-Jährige mit einem Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison ausgestattet wurde.

Statement Geschäftsführer Stefan Niemeyer (Pressemeldung RASTA Vechta, 29. März 2021)

Es mag abgedroschen klingen, entspricht aber der Situation: Wir brauchen einen anderen Impuls. Die Entwicklung der vergangenen Wochen war, auch unabhängig von der Situation um unsere verletzten Leistungsträger, nicht zufriedenstellend

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img