25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dennis Schröder lehnt Vertragsverlängerung über 84 Millionen US-Dollar ab

Nachdem rund um die Trade-Deadline in der NBA bekannt wurde, dass auch ein Einbeziehen von Dennis Schröder in ein mögliches Tauschgeschäft von Seiten der Verantwortlichen der LA Lakers ins Auge gefasst wurde, teilte der Aufbauspieler mit, dass für eine mögliche gemeinsame Zukunft beide Seiten fair miteinander umgehen müssen.

Bereits vor dieser Saison lehnte Dennis Schröder eine Verlängerung um zwei Jahre für insgesamt 33,4 Millionen US-Dollar ab. Nun sollen die Los Angeles Lakers einen weiteren Vorstoß gemacht haben, doch der Point Guard soll Berichten von ESPN zufolge einen möglichen Vierjahresvertrag mit einem Gehaltsvolumen von 84 Millionen US-Dollar abgelehnt haben. Über die Gründe für diese Entscheidung wurde bislang nichts bekannt.

Seit dieser Spielzeit läuft Dennis Schröder im Trikot der LA Lakers auf. Der 27-Jährige steht regelmäßig in der Starting Five und konnte bislang durchschnittlich 15,4 Punkte, 4,9 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img