20.3 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Die Bayern hoffen auf Nick Weiler-Babb

Am gestrigen Dienstagabend musste sich die Mannschaft des FC Bayern Basketball am Ende mit 68:77 gegen Fenerbahce Beko Istanbul in der Turkish Airlines EuroLeague geschlagen geben. In dieser Partie mussten die Münchner auf Nick Weiler-Babb verzichten, denn der Aufbauspieler konnte kurzfristig aufgrund von Fußproblemen nicht eingesetzt werden.

Vor dem Spiel gegen Zalgiris Kaunas am morgigen Donnerstag, den 1. April 2021, hoffen die Bayern auf einen Einsatz ihres Guards. Ob Nick Weiler-Babb gegen das litauische Spitzenteam eingesetzt werden kann, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn, jedoch besteht die Chance auf eine Rückkehr in den Kader beim sehr guten Verteidiger.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img