26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

NBBL und JBBL beenden den Spielbetrieb der laufenden Saison

Am heutigen Mittwoch wurde bekannt, dass der Spielbetrieb der laufenden Saison 2020/21 in der NBBL und JBBL mit sofortiger Wirkung beendet wird. Mit dieser Entscheidung tragen die Verantwortlichen der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie Rechnung, welche derzeit steigende Inzidenzwerte in fast allen Bundesländern mit sich bringt.

Durch diesen Beschluss steht außerdem fest, dass im Jahr 2021 kein Meister gekürt werden wird. Zudem wurde mitgeteilt, dass der sportliche Abstieg ausgesetzt wird, so dass alle derzeitigen NBBL- und JBBL-Teams ein Startrecht für die kommende Spielzeit 2021/22 erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img