24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Sprunggelenksverletzung sorgte für Ausfall von Akeem Vargas

Am gestrigen Dienstagabend konnte sich die BG Göttingen einen 68:55 Heimerfolg gegen die NINERS Chemnitz sichern. In diesem Spiel mussten die Veilchen jedoch auf den Einsatz von Akeem Vargas verzichten, denn der Kapitän stand aufgrund einer Sprunggelenksverletzung nicht zur Verfügung.

Über die laufende Spielzeit 2020/21 konnte der 30-Jährige im Trikot der BG Göttingen bislang durchschnittlich 3,4 Punkte, 2,4 Rebounds und 1,1 Assists erzielen. Zudem überzeugt Akeem Vargas durch seinen Einsatz in der Verteidigung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img