10.5 C
New York City
Mittwoch, April 24, 2024

Buy now

Telekom Baskets siegen ohne Cheftrainer Will Voigt

Am gestrigen Mittwoch konnten sich die Telekom Baskets einen wichtigen 94:93 Auswärtserfolg bei den Basketball Löwen Braunschweig sichern. Die Bonner mussten dabei jedoch auf ihren Cheftrainer Will Voigt verzichten, welcher derzeit unter einem viralen Infekt leidet.

Vertreten wurde der Headcoach durch Co-Trainer Chris O’Shea, welcher in dieser Partie von Julius Thomas assistiert wurde, welcher ansonsten als Cheftrainer der Dragons Rhöndorf aktiv ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten