29.9 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Vertragsauflösung in Nürnberg – Mario Kegler verlässt die Falcons

Mit einem Endergebnis von 83:68 beim TEAM EHINGEN URSPRING konnten sich die Spieler der Nürnberg Falcons den ersten Auswärtssieg der laufenden Spielzeit sichern. Rund um diese Partie wurde zudem bekannt, dass dieses Auswärtsspiel der letzte Einsatz von Mario Kegler im Trikot der Nürnberger war.

Der Power Forward, welcher im Saisonverlauf als Nachverpflichtung unter Vertrag genommen wurde, bat die Falcons um eine Vertragsauflösung. Die Verantwortlichen entsprachen dieser Bitte, so dass der US-Amerikaner früher zu seiner Familie reisen kann.

In seinem letzten Spiel für die Nürnberg Falcons erzielte der 23-Jährige 11 Punkte und 8 Rebounds. Insgesamt kam Mario Kegler 16 Mal in der BARMER ProA für die Franken zum Einsatz. Dabei erzielte der Forward durchschnittlich 7,3 Punkte, 4,6 Rebounds und 0,7 Blocks pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten