18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein überzeugt im Trikot der Cavs

Zur Trade-Deadline in der NBA wurde Isaiah Hartenstein von den Denver Nuggets an die Cleveland Cavaliers abgegeben. Dem Big Man scheint diese Veränderung zugute zu kommen, denn der 22-Jährige konnte trotz einer 94:114 Niederlage seiner Mannschaft gegen die Philadelphia 76ers erneut eine überzeugende Leistung auf das Parkett bringen.

Isaiah Hartenstein kam für die Cavs von der Bank und spielte insgesamt 19:47 Minuten. Diese Spielzeit wusste der Big Man für 12 Punkte, 7 Rebounds und 2 Blocks zu nutzen. Dabei konnte das große Talent fünf seiner neun Wurfversuche aus dem Feld (55,6%) erfolgreich abschließen. Im Rahmen seiner Spielzeit beging Isaiah Hartenstein jedoch fünf persönliche Fouls.

Für die unterlegenen Cleveland Cavaliers wurde Collin Sexton mit 24 Punkten zum Topscorer. Im Team der Philadelphia 76ers war Shake Milton von der Bank kommend mit 27 Punkten der beste Werfer an diesem Abend. Ein starke Partie zeigte außerdem Routinier Dwight Howard mit 18 Punkten, 15 Rebounds und 2 Blocks.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img