23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Heidelberg gegen Jena – Diese Partie wurde ersatzlos gestrichen

Für den heutigen Samstag, den 3. April 2021, war ursprünglich die Begegnung zwischen den MLP Academics Heidelberg und Science City Jena angesetzt gewesen. Gestern berichteten wir an dieser Stelle bereits davon, dass Jena zu diesem Auswärtsspiel nicht anreisen wird. Der Verein begründete dies mit der vorhandenen Verantwortung gegenüber seinen Spielern. Nach einer Quarantäne von zwei Wochen wären Science City nur zwei anstelle von vier Tagen zur Vorbereitung auf die Partie in Heidelberg zur Verfügung gestanden.

Die MLP Academics teilten nun mit, dass die Partie gegen Jena durch die BARMER ProA ersatzlos gestrichen wurde. Ein Nachholtermin wäre für beide Mannschaft in der Zeit bis zum festgeschriebenen Saisonende am 10. April 2021 nicht machbar gewesen.

Wie die nun ersatzlos gestrichene Partie gewertet wird, soll in den kommenden Tagen durch ein Schiedsgericht entschieden werden.

3.25 avg. rating (70% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img