31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Isaiah Thomas steht vor einer Rückkehr in die NBA

Rund um Isaiah Thomas wurde es zuletzt sehr ruhig. Der US-Amerikaner, welcher im Februar diesen Jahres für sein Heimatland in der Qualifikation zum FIBA AmeriCup 2022 zum Einsatz kam, spielte in der Saison 2019/20 letztmals in der NBA. Nun steht Medienberichten aus den USA zufolge jedoch das Comeback des Point Guards bevor. The Athletic berichtet davon, dass die New Orleans Pelicans Aufbauspieler Isaiah Thomas mit einem Zehntagesvertrag unter Vertrag nehmen wollen.

Seine beste Zeit in der NBA hatte der inzwischen 32-Jährige im Trikot der Boston Celtics. In der Spielzeit 2016/17 sorgten durchschnittlich 28,9 Punkte, 5,9 Assists und 2,7 Rebounds dafür, dass Isaiah Thomas sogar als ein möglicher MVP-Kandidat ins Auge gefasst wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img