15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Marcell Pongó wechselt von Nürnberg nach Crailsheim

Das Team der HAKRO Merlins Crailsheim musste zuletzt einige langfristige Ausfälle hinnehmen, weshalb die Verantwortlichen des Bundesligisten nochmals auf dem Transfermarkt aktiv wurden. Am heutigen Samstag wurde bekannt, dass sich die Crailsheimer mit Marcell Pongó verstärken konnten.

Zuletzt stand der Aufbauspieler bei den Nürnberg Falcons in der BARMER ProA unter Vertrag. Bei den HAKRO Merlins wird der 24-Jährige den Trainingskader verstärken. Für die easyCredit BBL ist der Point Guard nicht spielberechtigt, da bereits alle Spieler-Lizenzen aufgebraucht sind.

Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 lief Marcell Pongó insgesamt 22 Mal für die Nürnberg Falcons in der BARMER ProA auf. Dabei gelangen dem Point Guard durchschnittlich 9,5 Punkte, 5,5 Assists, 3,5 Rebounds und 1,0 Steals pro Begegnung.

Statement Ingo Enskat, sportlicher Leiter der HAKRO Merlins (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 3. April 2021)

Mit Marcell Pongó reagieren wir auf die anhaltenden Verletzungssorgen der letzten Wochen. So können wir weiterhin eine hohe Trainings-Qualität gewährleisten und bieten Marcell gleichzeitig die Chance, sich auf Bundesliga-Niveau etablieren zu können

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img