31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Verletzung beendet die Saison von Nemanja Nadjfeji

Im Kampf um den Klassenerhalt stehen für den SYNTAINICS MBC in den kommenden Wochen sehr wichtige Partien bevor. Ein Youngster, welcher sich zuletzt seinen festen Platz im Kader des Bundesligisten erarbeitete, wird dabei jedoch fehlen. Wie bekannt wurde, beendet eine erlittene Verletzung die laufende Spielzeit für Nemanja Nadjfeji vorzeitig.

Am vergangenen Wochenende verletzte sich der 20-Jährige im Trikot des Kooperationspartners BSW Sixers bei einem Einsatz in der BARMER ProB. Nach einer erfolgten MRT-Untersuchung steht fest, dass eine Patellaluxation im rechten Knie vorliegt. Zudem teilte der SYNTAINICS MBC mit, dass die Kapsel, der Knorpel und der Bandapparat ebenfalls betroffen sind und in Mitleidenschaft gezogen wurden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img