26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Artland Dragons qualifizieren sich für die Playoffs

Am gestrigen Samstag kam es in der BARMER ProA zur Begegnung zwischen den Artland Dragons und den Tigers Tübingen, welche am Ende mit 79:85 endete. Für die Heimmannschaft gab es trotz dieser Niederlage dennoch etwas zu feiern, denn dank des Auswärtserfolges der Nürnberg Falcons bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier steht die vorzeitige Qualifikation der Mannschaft aus Quakenbrück für die Playoffs in der BARMER ProA fest.

Derzeit belegen die Artland Dragons mit einer Bilanz von 14 Siegen bei 13 Niederlagen den siebten Tabellenrang und können somit nicht mehr aus den Playoff-Rängen verdrängt werden.

Gegen die Tibers Tübingen war Adrian Breitlauch der effektivste Spieler für die Dragons. Der Kapitän kam auf 22 Punkte und 8 Rebounds. Überzeugen konnten ebenfalls Center Robert Oehle mit 19 Punkten und 13 Rebounds sowie Shooting Guard Gerel Simmons, welcher 17 Zähler erzielen konnte.

Bei den Gästen aus Tübingen war Small Forward Roland Nyama mit 25 Punkten vor Guard Elias Valtonen (24 Punkte) der erfolgreichste Werfer in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img